STEADYTEMP Business

Erhöhte Temperatur oder Fieber ist eine der ersten und häufigsten Reaktionen unseres Körpers auf eine Infektion und tritt vor allem bei Krankheiten wie Grippe und COVID-19 auf. Die Überwachung der eigenen Körpertemperatur kann dazu beitragen, Krankheiten und Infektionen frühzeitig zu erkennen und somit dabei helfen, Ansteckungen am Arbeitsplatz, in Schulen sowie im privaten Umfeld zu vermeiden und demnach auch Ihre Mitmenschen vor einer potenziellen Ansteckung zu schützen.
Um die eigene Temperatur als Indikator für potenzielle Infektionen zu nutzen, empfehlen Experten, die Temperatur zweimal täglich zur gleichen Tageszeit zu messen und die Werte zu dokumentieren – so besteht die Möglichkeit, eventuelle Auffälligkeiten zu erkennen. Ebenso erzielt man die besten Ergebnisse bei Verwendung desselben Thermometers.

graph_blue

Kontinuierliches Monitoring der Körpertemperatur

Smarte Gesundheitüberwachung

STEADYTEMP vereinfacht das Monitoring durch kontinuierliche Körpertemperaturmessung bis zu sieben Tagen, dokumentiert Temperaturwerte automatisch und bietet sogar mit einer Zusatzfunktion eine Gesamtübersicht über den Gesundheitszustand aller Nutzer einer Organisation.

Ansteckungsgefahr reduzieren

In Kombination mit regelmäßigen COVID-Tests reduzieren Sie deutlich Ansteckungsgefahren in Ihrer Organisation und erhöhen den Schutz Ihrer MitarbeiterInnen, KollegInnen und Ihrer Liebsten.

steadytemp-business steadytemp-business_mobile

Kosteneffizient, transparent
und DSGVO-konform

price

STEADYTEMP ist eine kosteneffiziente Systemlösung mit NFC-Temperaturpflaster & einer persönlichen Analytics-App. Die Anwendungsbereiche sind zahlreich, wobei die Implementierung des Systems jeweils individuell an die Anforderungen angepasst wird.

layers

STEADYTEMP bietet Transparenz über die gesamte Organisation, einzelne Standorte und Gebäude oder auch detailliert über einzelne Bereiche oder Schichten in Ihrem Unternehmen. Mit unserer Lösung als Teil des Präventions- & Gesundheitsförderungsprogramms möchten wir die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit bei Unternehmen, Sport- und Großveranstaltern und öffentlichen Einrichtungen aufrecht erhalten.

lock-cloud

STEADYTEMP bietet eine DSGVO-konforme Visualisierung und Überprüfung der Temperaturwerte. Personenbezogene Vitaldaten bleiben optional nur für den Anwender sichtbar und werden maximal anonymisiert/pseudonymisiert für Analysen verarbeitet. Durch die Analyse der individuellen Temperaturentwicklungen über eine breite Bevölkerungsschicht kann STEADYTEMP sehr spezifische Maßnahmen einleiten.

SteadyTemp_3pc laptop-group_desktop

App für iPhone 7 und höher
Android Smartphones mit NFC

Worauf warten Sie noch?

Kontaktieren Sie uns noch heute.

Hier klicken, um zum Kontaktformular zu kommen!

STEADYTEMP Business

A high temperature or fever is one of our bodys first and most common responses to infection. It is most prevalent in illnesses such as influenza and COVID-19. Monitoring your own body temperature can help to detect illness and infection at an early stage and therefore help to prevent the spread of infection at the workplace, in schools and at home, protecting those around you.
To use your own body temperature as an indicator of potential infection, experts recommend taking your temperature twice a day, at the same time of day, and keeping a record of the readings - this gives you a chance to spot any abnormalities. For reliable results the same thermometer should be used.

graph_blue

Continuous temperature monitoring

Smart health monitoring

STEADYTEMP simplifies the monitoring process by continuously measuring body temperature for up to seven days, automatically recording temperature values and, as an additional feature, even providing an overall view of the health status of all users in an organisation.

Reduce the risk of infection

In combination with regular COVID testing, you can significantly reduce the risk of infection within your organisation and increase the protection of your staff, colleagues and loved ones.

steadytemp-business steadytemp-business_mobile

Cost-efficient, transparent
and GDPR-compliant

price

STEADYTEMP is a cost-effective system solution which includes NFC temperature sensor patches & a personal analytics app. The areas of application are numerous, and the system can be adapted and implemented according to the requirements of each individual case.

layers

STEADYTEMP offers transparency throughout the entire organisation, individual facilities and locations or, in more detailed information about individual departments or areas within your company. With our solution as part of the Prevention & Health Promotion Programme, we aim to maintain economic performance in companies, sports and major events and public institutions.

lock-cloud

STEADYTEMP offers a GDPR-compliant visualisation and monitoring of temperature readings. Personal data remains visible only to the user and is processed and analysed anonymously/pseudonymously. By monitoring individual temperature developments across a wide cross-section of the population, STEADYTEMP can initiate very specific responses.

SteadyTemp_3pc laptop-group_desktop

App requires iPhone 7 or higher
Android smartphone requires NFC

What are you waiting for?

Contact us today.

Click here to get in touch!